Kontakt

Time Girls Agency
79098 Freiburg i. Br.

Tel .: +49 152 0480 8888
email: info@time-girls.de

We are available for booking …
Mon – Sun: 12:00 – 3:00
Fri and Sat 12:00 – 5:00
…to disposal!

We point out the following:

With regard to the escort contracts concluded via this Internet portal, the provider NKS Invest merely assumes the mediation or the initiation of the contract. The final escort contract is closed by the customer with the escort lady directly. About the actual content of the services, the escort lady decides in the end even in consultation with the customer. This refers specifically to the specific location of the escort services. The offerer NKS Invest owes in each case exclusively only the contact mediation to the escort lady.

Any advertising statements or descriptions of services made here in connection with the Internet offer are not legally binding.

Whether the services agreed with the escort lady in individual cases are permissible or not at the specific place of performance is not checked by the provider NKS Invest and also a guarantee for the admissibility is not accepted. This refers in particular to service locations outside of Freiburg. The provider NKS Invest makes quite clear that the offers presented here are all set with the express objective of legality and compliance with law.

However, agreed service contents may fall under the regional reserve subject to so-called restricted area regulations. Conflict with these regulations is in no case desired or agreed by the provider NKS Invest. Liability is not assumed as far as possible. Outside the scope of restricted areas, however, according to the non-binding knowledge of the provider NKS Invest, there are basically no limits to the content of the services within the general regulations.

Kontakt

Time Girls Agentur
79098 Freiburg i. Br.

Tel.: +49 152 0480 8888
email:   info@time-girls.de

Wir stehen Ihnen zur Buchung…
Mo – So :    11:00 – 3:30 Uhr
Fr und Sa  11:00 – 5:30 Uhr
…zur Verfügung!

Wir weisen auf folgendes hin:

Bezüglich der über dieses Internetportal zustandegekommenen Escortverträge übernimmt  der Anbieter NKS Invest, lediglich die Vermittlung bzw. die Vertragsanbahnung. Der enggültige Escortvertrag wird durch den Kunden mit der Escortdame direkt geschlossen. Über den tatsächlichen Inhalt der Leistungen entscheidet die Escortdame am Ende selbst im Benehmen mit dem Kunden. Dies bezieht sich speziell auch auf den konkreten Erbringungsort der Escortleistungen. Der Anbieter NKS Invest schuldet in jedem Falle exklusiv nur die Kontaktvermittlung zur Escortdame.

Etwaige hier im Rahmen der Internetofferte gemachte Werbeaussagen oder Beschreibungen von Leistungen sind nicht rechtsverbindlich.

Ob die im Einzelfall mit der Escortdame vereinbarten Leistungen dabei am konkreten Leistungserbringungsort zulässig sind oder nicht, wird vom Anbieter NKS Invest nicht überprüft und auch eine Gewähr für die Zulässigkeit wird nicht übernommen. Dies bezieht sich insbesondere auf Leistungserbringungsorte außerhalb von Freiburg. Der Anbieter NKS Invest macht ganz unmissverständlich deutlich, dass die hier dargebotenen Offerten allesamt mit dem ausdrücklichen Ziel der Legalität und Gesetzeseinhaltung eingestellt werden.

Vereinbarte Leistungsinhalte können allerdings regional unter den Vorbehalt von sog. Sperrbezirksverordnungen fallen. Ein Konflikt mit diesen Verordnungen ist vom Anbieter NKS Invest in keinem Fall gewünscht oder konsentiert. Eine Haftung wird soweit möglich nicht übernommen. Außerhalb des Geltungsbereiches von Sperrbezirken sind allerdings nach dem unverbindlichen Wissen des Anbieters NKS Invest dem Inhalt der Leistungen innerhalb der allgemeinen Vorschriften grundsätzlich keine Grenzen gesetzt.